Montag, 9. Februar 2015

"Zu Gast bei Angela und den Waschbeckenpiraten" oder "So bekomme ich meine Sucht nie in den Griff"

Heute war ich zu Besuch bei Angela von den Waschbeckenpiraten. Sie hatte zum Nähsonntag gerufen und ein paar wenige waren nach Laer gekommen. Aber ich finde, wir hatten einen gelungenen Sonntag. Wir haben fleissig genäht, uns über Gott und die Welt, Stoffe, Waschmethoden und Kinder ausgetauscht, Sektchen getrunken, Kuchen und Nudelsalat gegessen und ganz nebenbei noch die Sucht befriedigt. Angela ist auch im wahren Leben eine super nette, lebensfrohe Person. Mit mir waren auch noch Heike und Andrea gekommen und der liebe Björn (so heißt er doch, oder?!) hat uns den Heizpilz angeschmissen und die Heizstrahler aufgestellt. Trotzdem war es bitterkalt... aber ich hab ja eh noch meine Erkältung in den Knochen und ja, ich hatte nicht meinen wärmsten Pulli an, obwohl Angela uns vorgewarnt hat ;-) Trotz quatschen, Kuchen essen und Stoffe schnüffeln habe ich auch zwei Pullis für Till und Benjamin genäht. Ich hoffe sie werden gefallen. Ich war sicher nicht das Letzte Mal bei den Waschbeckenpiraten.


Wer auch mal vorbeischauen möchte:

 Der Laden in der Horstmarer Strasse 1 in 48366 Laer ist 3 Tage die Woche geöffnet!

Sie bieten hier nicht nur das im Onlineshop vertretene Sortiment sondern auch vielerlei andere Schönigkeiten, Sonderanfertigungen und Einzelstücke.

Di, Do und Samstag von  9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Hier ein paar Eindrücke:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen