Samstag, 7. Februar 2015

Aller Anfang ist schwer und umso schwerer, wenn man so gar keine Ahnung von der Materie hat! Lange habe ich mich gefragt, was es auf sich hat mit den "Blogs", die man überall sieht und von wo Fotos und ähnliches gepostet wird.

Aber dann habe ich ein neues Hobby entdeckt, das Nähen! Und bin inzwischen auf Facebook in allen möglichen Nähgruppen u.ä. unterwegs. Dort posten soooo viele, die einen eigenen, tollen Blog haben und daher hab ich mir gesagt "warum versuche ich es nicht auch mal?!

In meinem Bekanntenkreis ist das Nähen nicht so beliebt wie bei mir, ich denke, viele interessiert es einfach nicht oder sicher finden einige selbstgenähte Klamotten blöd und billig, weil sie ja keine bestimmte Marke haben oder weil man bei genauem Hinsehen eine Naht sieht, die etwas schief ist (wie oft fällt mir das inzwischen bei gekauften Sachen auf ;-)! Aber trotzdem wollte auch ich meine selbstgenähten Teilchen vorstellen und posten und eine Meinung dazu hören! Also kreierte ich meine eigene neue Seite auf FB. Aber wirklich vielseitig ist die ja nicht...

Also versuche ich hier mein Glück!

Viel Spaß meinen Lesern, ich hoffe, ein paar folgen mir...
Warum Starbird?! Na ich liebe Sterne und ich heiße mit Nachnamen Vogel ;-) das Logo mit dem Vogel im Stern hat mein Man sich ausgedacht! So das Wahre ist es noch nicht und ich bin noch am Hin und Her überlegen, was man da noch machen könnte.... Aber immerhin habe ich für meine selbstgenähten Sachen schon ein eigenes Labe (bestellt bei Dortex). Dies zeigt einen Stern und meinen Namen "Starbird / Sternenvogel" und mir gefällt es ganz gut...!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen